ODP005 - Whats up?


Nach dem es wieder einige Zeit ruhig war auf diesem Kanal, haben wir es nun endlich geschafft uns einmal zusammen zu setzen und unsere persönlichen News zu verkünden.
Leider müssen wir diese Folge sowohl mit einem lachenden, als auch mit einem weinenden Auge einsprechen. Es war für uns die letzten Monate wirklich unmöglich zu dritt einen Termin zu finden, da wir jedoch das Projekt weiter fortführen wollten, hat sich Basti nun auf eigenen Wunsch hin zurückgezogen. Somit müsst Ihr nun nur noch mit Soeren und mir Vorlieb nehmen.
So ändert sich nun nicht nur etwas an der Stammbesetzung, nein auch das Konzept wird einem Feinschliff unterzogen. Was genau sich ändern wird, dass werden wir vielleicht in dieser Folge schon einmal teasern. Deshalb, viel Spaß: Press Play to Join!



Shownotes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert