ODP015 - Console Lack - TNG


Zwei Jahre hat es nun gedauert bis wir uns wieder zusammenfinden konnten. Und diesmal in größerer Besetzung als zuvor, haben wir uns noch Chris dazu geholt. So können wir nun endlich den Fokus auf alle aktuellen Geräte am Markt legen und der hat es in sich. Turbulente Zeiten führen zu turbulenten Release und so geht es momentan drunter und drüber. Die XBOX Series S/X und die Playstation 5 sind erschienen und wir versuchen alle Informationen zu diesen beiden neuen Konsolen der nächsten Generation am Markt Euch näher zu bringen. Hoffen wir mal, dass wir, solltet Ihr keine der neuen Konsolen Euer Eigen nennen, Euch eine vielleicht vorhandene Enttäuschung ein wenig nehmen können. Viel Spaß dabei.
Press Play to Join!



Shownotes:
Follow in the next days

Ein Gedanke zu „ODP015 - Console Lack - TNG

  1. ein_Marco

    Huch, da kam so lange keine neue Folge, dass mein Podcastplayer den Feed schon aussortiert hatte. Gerade nachgehört ^^

    Wie bist Du denn mit Bloodborne zurecht gekommen? Die Story finde ich bei eigentlich allen SoulsBorne wirklich gelungen – eben sehr indirekt. Das neue Demons Souls kenne ich mangels PS5 noch nicht, ich kenne aber das PS3 Spiel. Das ist definitiv ein verhältnismäßig einfacher Einstieg, hat auch seine kniffeligen Stelen, aber es wäre ansonsten kein Souls Game ;)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.